Diese Teile MUSST du aussortieren!

Du wirst sie nie mehr tragen!

Manchmal helfen auch die besten Tipps nicht, um den Schrank auszumisten. Von diesen 5 Teilen kannst du dich getrost trennen, weil du sie nie (!) wieder anziehen wirst! Versprochen!

1. Die gefakte Designerbag

Ok, beim Kauf im Urlaub waren wir noch hin und weg, aber wenn wir ehrlich sind, haben wir die Tasche nicht ein einziges Mal getragen! Wenn das kein gutes Argument ist!

Diese Teile MUSST du aussortieren!

2. Die Bewerbungsgespräch-Hose

Die Hose hast du schon seit deiner Konfirmation (am besten hat sie auch noch Nadelstreifen!) und selbst zu einem Bewerbungsgespräch möchtest du dich stylischer kleiden! (Stichwort, Kleide dich für den Job, den du WILLST!)

Diese Teile MUSST du aussortieren!

3. zu enge Schuhe

Diese Heels waren eigentlich schon zu eng, als du sie gekauft hast. Der eine Abend, an dem du sie unter Schmerzen getragen hast, war einer der qualvollsten deiner Partygeschichte. Diese Schuhe können getrost in den Müll!

4. Zu enge BH's

Dasselbe gilt für die BH's: Bevor du dir das empfindliche Bindegewebe quetschst, solltest du dich lieber von ihnen verabschieden!

5. Der zu kurze Rock

Manchmal hat man das Bedürfnis, einfach alles an sich zu ändern. Meist gipfelt dies in einem Fehlkauf wie einem zu kurzem Minirock. Tu ihm und dir einen Gefallen and toss it!