Wow, in nur 7 Schritten zu dieser außergewöhnlichen Frisur

Damit wird man zum absoluten Blickfang:

Du möchtest einmal eine neue Frisur ausprobieren, die nicht jeder trägt, aber nicht kompliziert gemacht wird?! Dann bist du hier genau richtig. Mithilfe dieses Tutorials gelingt es dir, innerhalb von 7 Schritten zu dieser Traumfirisur zu gelangen: 

Quelle: Facebook

Zuerst kämmst du deinen Pony gut durch. Dann nimmst du eine vordere Strähne und drehst diese nach hinten ein, bis du an der Mitte deines Kopfes gelangt bist. Dann nimmst du von der anderen Seite in etwa gleich viel Haare und fixierst das Ganze mit einem Haargummi zu einem kleinen Zopf. Diesen drehst du nun  zu einer Art Schnecke ein und befestigst ihn mit ein paar Haarnadeln. Danach flechtest du deine Haare ausgehend von der Seite, auf der du die eingedrehte Strähne gemachst hast, seitlich nach unten. Wenn du an den Haarspitzen angelangt bist, drehst du das Ganze, genau wie du es oben gemachst hast, ein. Am Schluss befestigst du deine Frisur noch mit ein paar Haarnadeln.

Und schon bist du fertig! Wie gefällt es dir?