Süße Frühlingsfrisur in nur 4 Schritten

Da kommen garantiert Frühlingsgefühle auf:

Süße Frühlingsfrisur in nur 4 Schritten
Quelle: Getty Images

Du bist auf der Suche nach einer schönen und einfachen Frisur, die auch noch perfekt zum Frühling passt?! Dann ist dieses Tutorial genau das Richtige für dich, denn du benötigst nur 4 Schritte für diese Traumfrisur: 

How many likes? <3 via 100layercake.com/

Posted by Hairstyle & tutorials by Saraska on Thursday, December 26, 2013
Quelle: Facebook

Und so geht's: 

1. Zunächst machst du in deine Haare schöne, romantische Wellen a la Gigi Hadid. Benutze dafür entweder einen Lockenstab oder ein Glätteisen, je nach dem mit welchem Gerät du besser vertraut bist. Verwende am besten auch noch etwas Hitzeschutz zuvor, damit deine Haare nicht so stark strapaziert werden. Wer natürlich schon Locken hat, kann sich diesen Schritt auch sparen. 

2. Drehe deine Haare nun auf einer Seite leicht ein und befestige sie mit einer Haarnadel. 

3. Drehe auf dieser Seite nun weiter ein bis du die Mitte erreicht hast und befestige die eingedrehte Strähne wiederum mit einer Haarnadel. 

4. Wiederhole Schritt 2 und 3 nun auch auf der anderen Seite, so dass du schließlich eine Art Haarkranz hast. 

Und schon bist du fertig! Wie gefällt dir diese Frisur?