Wenn du DAS machst, siehst du SOFORT wach aus!

Darauf kommst du nie

Sofort wach aussehen

Der Blick in den Spiegel am Morgen verspricht so einiges, aber nicht, dass wir wach aussehen. Die Augen sind nur halb geöffnet, das Gesicht ein wenig aufgequollen und der Teint sowas von nicht frisch. Die üblichen Verdächtigen wie Feuchtigkeitscreme und Co. sind irgendwie so halb erfolgreich, finden wir, wenn wir den zweiten Blick in den Spiegel werfen.

Da muss etwas anderes her und tadaaaaa wir haben etwas gefunden, das euch in null Komma nichts frisch aussehen lässt:

Das Wundermittel für einen wachen Blick

Hello, new best friend! Nicht du, sorry ;) Aber dieses Produkt hat diesen Status definitiv verdient: Lidschattenprimer!

Denn die getönte Creme deckt Verfärbungen ab, versteckt kleine Äderchen und Rötungen und lässt dich dank hauchfeiner Schimmer-Pigmente strahlen. Er kann also noch viel mehr, als nur Lidschatten haltbar machen.

Der Primer kriecht nicht in die Lidfalte, glänzt nicht so stark wie Lidschatten, sondern verleiht dir einen offenen, frischen und strahlenden Blick.

Auf der nächsten Seite erfährst du wie du ihn am besten verwendest:

So verwendest du den Lidschattenprimer richtig:

Den Lidschattenprimer auf dem gesamten beweglichen Lid bis zu den Augenbrauen einarbeiten und auch im inneren Augenwinkel großzügig auftragen, das öffnet den Blick zusätzlich und lässt dich schnell wacher aussehen.

Doch was einen wirklich frisch wirken lässt, ist eben dieser dezente Glanz, der in manchen Lidschattenprimern steckt. Wenn du den Effekt noch verstärken willst, tupfe etwas Gloss drüber.