Diese Schönheits-OP will YouTube-Star Bibi jetzt über sich ergehen lassen

Das sind die Gründe dafür ....

View this post on Instagram

☺️

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Ihre Fans lieben sie: YouTube-Star Bibi - besser bekannt aus ihrem YouTube-Channel BibsBeautyPalace und Idol ihrer Millionen von Fans. In ihren Videos spricht sie über die unterschiedlichsten Themen des alltäglichen Lebens - manchmal verrückt, lustig, traurig, aber immer im typischen Bibi-Style.

In einem ihrer aktuellsten Videos zeigt sie mal wieder, wie wichtig der Kontakt zu ihren Fans ist und beantwortet in knapp 13 Minuten die neugierigen Fragen ihrer Anhänger.

Eine Frage und die dazu passende Antwort sind ganz besonders interessant!

View this post on Instagram

...erstes Selfie aus der neuen Wohnung 😏💜

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Die Frage lautet nämlich: "Wenn du jemals eine Schönheits-Op machen würdest, welche wäre das denn?" Das wollen wir ja eigentlich immer wissen, egal ob bei Bibi oder irgendeinem anderen Star. Schließlich lastet auf den ganzen Promis ja ein unglaublicher Druck, immer perfekt aussehen zu müssen. Ob da vielleicht die ein oder andere OP nachhelfen könnte.

Die Antwort verraten wir dir hier!

Bibi habe durchaus schon mit dem Gedanken an eine Schönheits-OP gespielt! Einen kleinen "Hubbel" auf der Nase würde sie sich dann entfernen lassen, den sie seit einem Unfall scheinbar hat.

Und wann ist es dann soweit mit der Nasen-OP?

View this post on Instagram

hair ..

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Wahrscheinlich nie - so Bibi! Denn eigentlich hat sie viel zu viel Angst vor dem operativen Eingriff, schließlich wird einem bei einer Nasen-OP die Nase erst einmal gebrochen, bevor sie wieder in ihren "Urzustand" gebracht wird. Eine ziemlich schmerzhafte Vorstellung - findet auch der YouTube-Star.