DAS verrät die Art, wie ER dich küsst, über eure Beziehung

Ob du seine große Liebe bist oder nicht, mehr hier:

DAS verrät die Art, wie ER dich küsst, über eure Beziehung

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte

So true! Da gibt einem der Boyfriend einen Kuss und wir sind mal wieder hin und weg. Doch der Kuss von ihm gibt dir nicht nur ein tolles Gefühl, sondern zeigt dir auch, wie es um eure Beziehung steht.

Ob wahre Liebe oder nur heißer Sex - die Art wie er dich küsst, verrät viel mehr über eure Beziehung, als du bis jetzt vielleicht angenommen hast.

Wir haben für dich diese verschiedenen Kussarten und deren Bedeutung herausgesucht :

DAS verrät die Art, wie ER dich küsst, über eure Beziehung

1. Der sanfte Kuss

Wenn sich die Lippen nur kurz und leicht berühren, kann dieser sanfte Kuss zwei Bedeutungen haben:

1. Er ist als Belohnung zu verstehen.

2. Der Partner ist ein kleiner Schlingel, will dich necken und hat Lust auf mehr!

DAS verrät die Art, wie ER dich küsst, über eure Beziehung

2. Der intensive Kuss

Ein Kuss, bei dem Augen und Mund geschlossen sind und der (im Gegensatz zum sanften Kuss) mit mehr Druck gegeben wird. Er beweist größte Zuneigung zwischen den Partnern. Doch es ist auch ein sehr gesitteter Kuss, der für eine noch junge Beziehung spricht. Sollte es in einer längeren Beziehung bei diesem Kuss bleiben, kann das ein Hinweis für Probleme in der Partnerschaft sein.

3. Der Zungenkuss

Dieser Kuss ist sehr leidenschaftlich und sexuell aufgeladen. Ein Zungenkuss spricht Bände: „Ich will dich, ich will dich ganz für mich!“ In einer langen Beziehung ist der Zungenkuss der beste Liebesbeweis, den man sich immer wieder geben sollte.

DAS verrät die Art, wie ER dich küsst, über eure Beziehung

4. Der Kuss mit leichtem Beißen

Für diese Art muss man wirklich ein geübter Küsser sein, sonst kann es schnell blutig werden. Denn beim Küssen wird leicht an Zunge und Lippen des Partners geknabbert.

Steht dein Lover auf dieses Beißen, kann das ein Hinweis auf heimliche, sexuelle Fantasien sein. In Kombination mit Kuss Nummer 5 führt das zu sehr heißen Nächten!

5. Der Kuss auf die Stirn

Im Grunde ist auch dieser Kuss ein Zeichen der Liebe. Ein Kuss auf die Stirn (vom Mann, dem Beschützer) kann ein sehr inniges Gefühl vermitteln. Doch viele Frauen fühlen sich dadurch auch klein gemacht.

Vorsicht: Gibt es von dem Mann in einer Partnerschaft nur noch Küsse auf die Stirn, kann das schon das Ende der Beziehung ankündigen.