Diese fünf Dinge sorgen garantiert für gute Laune

So überwindet ihr Liebeskummer und andere Stimmungstiefs

Girls Time 

Nichts muntert euch schneller wieder auf als eure Mädels! Also trommelt eure Liebsten zusammen und lasst euch bei einem Tässchen Kaffee wieder zum lachen bringen! 

Sport

Natürlich ist Sport das Letzte, was wir in einer Krise wollen. Dass es uns danach besser gehen wird, wissen wir aber ganz genau, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen. Also rein in die Sportklamotten und her mit den Endorphinen!

Diese fünf Dinge sorgen garantiert für gute Laune

Kreativ sein

Zeichnen, Schreiben, Musik machen oder endlich euren Couchtisch umlackieren - ein kreatives Projekt bringt euch auf andere Gedanken und gibt ein gutes Gefühl! 

Diese fünf Dinge sorgen garantiert für gute Laune

Shoppen 

Frustshopping ist keine Lösung? Manchmal eben doch. Schließlich zaubert uns das hübsche Paar Schuhe aus dem Schaufenster schon jetzt ein Lächeln auf die Lippen, also was spricht dagegen? 

Lachen

Grimassen schneiden, mit eurer besten Freundin telefonieren oder eure Lieblings-Sitcom - was auch immer euch gerade zum Lachen bringt, jetzt ist der Zeitpunkt dafür!