Das macht Gülcan Kamps heute

Hier dreht die Ex-VIVA-Queen aktuell

Das macht Gülcan Kamps heute

Sie galt lange Zeit als eine der „100 nervigsten Deutschen“: Aufgrund ihrer hohen Stimme und der aufgedrehten Art war Gülcan Kamps vielen Leuten schon immer zu bieder. Kein Wunder, doch hat die Deutschtürkin auch einiges auf dem Kasten: Nach ihrem Abitur 2002 setzte sie sich beim VIVA-Casting gegen ganze 500 Bewerber durch und bekam die Stelle – was danach folgte, war eine steile Fernsehkarriere!

Neben eigenen Formaten, in denen sie ihre Traumhochzeit inszenierte oder mit Colien Fernandes aufs Land zog, war sie auch als Schauspielerin tätig. In zwei Staffeln von „Alle lieben Jimmy“ war sie beispielsweise zu sehen – doch was macht Gülcan eigentlich heute?

Das macht Gülcan Kamps heute

Die Antwort: immer noch moderieren! Seit 2015 ist sie für den Teleshopping-Sender Channel21 tätig und dort nach eigener Aussage sehr glücklich. Sie bewirbt Produkte, macht sich gut als Host ihrer Sendung und TV-Verkäuferin. Zuletzt war sie sogar in einer Ausgabe des Erfolgsformats „Grill den Henssler“ auf VOX zu sehen. Beruflich also alles gut bei Gülcan, doch privat scheint bei ihr dafür etwas im Argen zu liegen – glaubt man der Boulevardpresse...

Das macht Gülcan Kamps heute

Seit mittlerweile neun Jahren ist Gülcan Kamps mit ihrem Mann Sebastian verheiratet, live im TV gaben sie sich das Ja-Wort. Die Gala fragte sie vor kurzem, ob privat auch immer noch alles okay sei, vielleicht sogar Nachwuchs im Anmarsch. Ihre schlichte Antwort: "Ich habe in den letzten Jahren gelernt, nichts mehr zu meinem Privatleben zu sagen. Dann kann nicht spekuliert werden und nichts Falsches geschrieben werden. Deswegen halte ich mich da raus“, so Kamps. Doch Entwarnung für alle Fans: Sie fügte an, glücklich mit ihrem Mann zu sein – nach so langer Zeit noch immer wie am ersten Tag! Hoffen wir nur das Beste für die beiden, beruflich und privat.