Alle lieben die Donut-Wand

Das ist die beste Snack-Erfindung des Jahres

Alle lieben die Donut-Wand

Kann man etwas zeitgleich lieben und hassen? Ja, denn Donuts zeigen uns das immer wieder. Diese fiesen runden Leckerbissen lassen unsere Herzen höher schlagen und die Wage nach oben schnellen. 

Denn bei Donuts trifft himmlischer Geschmack auf höllische Kalorienbombe.

Da wir aber trotzdem gern zuschlagen, lieben wir diese einfache und trotzdem geniale Erfindung einfach: 

Schmacht...die Donut-Wand! Der letzte Schrei auf Partys und Hochzeiten, aber wir könnten uns auch vorstellen, so ein Ding einfach in den heimischen vier Wänden zu haben. 

Candy-Bars sind out und auch Schokobrunnen sind sooo 2000! Wir wollen die Donut-Wand und uns an ihr hoch und runter essen. 

Die Wand ist wirklich super für Feste alle Art, da sich hier einfach jeder seinen Lieblings-Donut runter nehmen kann. Sorten und Größen können super einfach varriieren und ein Hingucker ist das Ganze auch. 

Also nichts wie ran: 

Alle lieben die Donut-Wand

Für diese Leckerei brauchen wir gerade mal ein bisschen Holz, Hammer und Nägel, oder wahlweise einen schicken Handwerker. Dann ist die Wand der Versuchung auch schon fertig und wir machen uns und unseren Gästen eine riesige Freude!