Das solltest du unbedingt einmal tun, obwohl es dir Angst macht!

Die Erfahrung ist es definitiv wert:

Das solltest du unbedingt einmal tun, obwohl es dir Angst macht!

Diese Dinge musst du echt unbedingt einmal ausprobieren, obwohl du davor Angst hast, aber es lohnt sich: 

Das solltest du unbedingt einmal tun, obwohl es dir Angst macht!

1. Alleine in den Urlaub fahren. 

Es muss ja nicht gleich die große Reise sein, aber ein kurzer Städtetrip alleine macht dich wirklich viel selbstständiger. Wenn du dich das nicht traust, dann kannst du dich natürlich auch einer Reisegruppe anschließen. 

Das solltest du unbedingt einmal tun, obwohl es dir Angst macht!

2. Gehe alleine auf eine Party, obwohl du niemanden kennst! 

Also den Gastgeber wirst du wahrscheinlich natürlich schon kennen, aber sag niemals eine Party ab, nur weil du keinen auf der Gästeliste kennst. Du wirst so viele neue Bekanntschaften machen und nicht immer nur mit deiner BF in der Ecke sitzen. 

Das solltest du unbedingt einmal tun, obwohl es dir Angst macht!

3. Ziehe einen Schlussstrich, wenn die Beziehung eigentlich schon vorbei ist! 

Oft hat man ja Angst vor dem Alleine sein, aber alles ist besser, als in einer Beziehung zu stecken, die einen nicht glücklich macht! Trau dich und ziehe einen Schlussstrich! 

Das solltest du unbedingt einmal tun, obwohl es dir Angst macht!

4. Steh zu deiner Meinung! 

Sei selbstbewusst und vertrete deine Meinung, auch wenn andere nicht deiner Meinung sind! Es lohnt sich wirklich dafür zu kämpfen!