Die perfekte Frisur für besondere Anlässe

Damit wirst du alle Blicke auf dich ziehen:

Du bist noch auf der Suche nach einer neuen Frisur für die nächste Hochzeit, Taufe etc. Dann solltest du diese Frisur einmal ausprobieren. Geht super schnell und schaut einfach bezaubernd aus: 

#goodmorning Source: Pinterest

Posted by Hairstyle & tutorials by Saraska on Friday, August 8, 2014
Quelle: Facebook

1. Schnappe dir zwei gleich dicke Haarsträhnen ganz vorne auf der Seite deiner Wahl. 

2. Lege die eine Strähne jeweils um die andere, dass es eingedreht aussieht. Nehme nach jedem Mal immer neue Haare dazu, damit das Eingedrehte in deinen Haaren integriert wird. 

3. Am Schluss drehst du die Strähne einfach ganz normal ein. 

4. Drehe diese Strähne nun seitlich im Kreis ein. Fixiere den Dutt mit Haarnadeln. Achte darauf, dass du vorne bei deinen Haaren noch eine kleine Haarsträhne frei lässt. 

5. Diese gibst du nun nach hinten und drehst sie auch einmal um den Dutt und fixierst sie mit Haarnadeln. 

Und schon bist du fertig! Das war doch wirklich nicht schwer oder?