Wenn du das tust, ist es besser, dass ihr die Beziehung beendet!

Dann solltest du wirklich einen Schlussstrich ziehen:

Wenn du das tust, ist es besser, dass ihr die Beziehung beendet!

1. Ihr streitet euch in der Öffentlichkeit 

Wenn ihr euch schon lautstark in der Öffentlichkeit streitet, dann ist das kein gutes Zeichen! Konflikte sollte man immer zu zweit alleine austragen, denn nur so kann eine vernünftige Lösung gefunden werden. 

Wenn du das tust, ist es besser, dass ihr die Beziehung beendet!

2. Ihr schlaft nicht mehr oft miteinander 

Du hast nicht mehr das Bedürfnis ihn zu berühren und ihm nahe zu sein? Dann solltest du dir wirklich einmal Gedanken machen, woher das kommt. Denn fehlende Nähe und ausbleibender Sex, ist meist kein gutes Zeichen für eine Beziehung

Wenn du das tust, ist es besser, dass ihr die Beziehung beendet!

3. Du schaust dich schon nach anderen Männern um

Andere Männer interessieren dich mittlerweile auch schon und manchmal vergisst du einfach, dass du eigentlich in festen Händen bist? Das sollte dir echt zu denken geben...

Wenn du das tust, ist es besser, dass ihr die Beziehung beendet!

4. Du bist öfter traurig, als dass du glücklich bist! 

Und das sollte in einer Beziehung auf keinen Fall so sein, denn das glückliche Gefühl sollte schon überwiegen. Deswegen solltest du echt einmal mit dem Gedanken spielen, ob es nicht sinnvoller wäre, einen Schlussstrich zu ziehen...

Wenn du das tust, ist es besser, dass ihr die Beziehung beendet!

5. Du kritisiert ihn ständig und hast nur noch etwas an ihm auszusetzen 

Alles, was er macht, nervt dich und du kritisiert ihn ständig. Dann solltest du dir wirklich einmal Gedanken machen, was du überhaupt noch für ihn empfindest!