Von diesen Männern sind Frauen abgetörnt

Dieser Männertyp kommt gar nicht gut an!

Von diesen Männern sind Frauen abgetörnt
Quelle: Getty Images

Jede Frau hat andere Vorlieben und steht dementsprechend auf einen anderen Typ Mann. Das ist auch gut so, denn es würde wirklich problematisch werden, wenn wir alle dem gleichen Typen hinterherjagen würden. Doch eine Umfrage zeigt nun, was die Hälfte aller Frauen an Männern unattraktiv findet!

Und damit hätten wir wirklich nicht gerechnet!

Von diesen Männern sind Frauen abgetörnt
Quelle: Pixabay

Jede von uns hat bestimmte Merkmale, die sie an Männern besonders attraktiv findet. Dabei müssen wir jedoch zugeben, dass neben einem tollen Charakter auch die Optik eine Rolle spielt. Dabei gibt es jedoch eine Sache, die ganze 50 Prozent der Frauen abtörnt! Und das ausgerechnet diese einen solch hohen Stellenwert hat, hätte wirklich kaum jemand gedacht!

Von diesen Männern sind Frauen abgetörnt
Quelle: Pixabay

Glattrasierte Beine sind unattraktiv

Dass wir Frauen mit glattrasierten Beinen bei der Männerwelt punkten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch wie sieht das bei Männern aus? „Women’s Health“ hat genau zu diesem Thema eine Umfrage gestartet und ist zu einem überraschenden Ergebnis gekommen!

Erstaunlich dabei ist, dass das Ergebnis der Umfrage absolut eindeutig ist! Die Hälfte der Studienteilnehmerinnen sind sich einig, dass rasierte Beine bei Männern gar nicht gehen!

Und dabei müssen wir auch stets im Auge behalten, dass es nicht oft vorkommt, dass sich die Frauenwelt mal einig ist!