Diese Drogerie-Artikel sind unglaublich gut - und du kennst sie sicher noch nicht!!

Ihr kennt das DM-Sortiment in und auswendig? Ich wette diese genialen Produkte sind euch noch nicht aufgefallen:

Diese Drogerie-Artikel sind unglaublich gut - und du kennst sie sicher noch nicht!!

Wir alle kennen und lieben dm. Diverse Beauty-Utensilien, von Cremes über Kosmetikartikel, bis hin zu Haushaltsmittel. Alles ist in dem Drogeriemarkt zu bekommen. Und das Beste: Zu wirklich vernünftigen Preisen. Aber war euch auch bewusst, dass deutsche Drogeriemarken vor allem auch bei ausländischen Touristen beliebt ist? Was sie häufig nur überteuert in Apotheken erhalten, wird hier für wesentlich weniger Geld bei dm verkauft. Sie kommen aber nicht nur wegen der Beauty-Utensilien, sondern vor allem wegen folgender Artikel, die garantiert noch nicht alle von euch entdeckt haben. Diese 6 Geheimtipps, die in jeder dm-Filliale erhältlich sind, sollte jeder kennen: 

1. Friya Superfood Drink

Ein Getränk, dass entweder Basilikum- oder Chia-Samen enthält. Für 2 Euro ist dieser Superfood-Drink zu erhalten, der zum einen unheimlich gesund, zum anderen aber vor allem sehr sättigend wirkt. Das Geniale: Man kann mit diesem Getränk sogar köstliche Cocktails mixen. 

2. Bataillon Belette Strumpfhose

Hättet ihr gewusst, dass es sie bei dm gibt? Diese 15 Euro teure Strumpfhose ist bekannt dafür, nicht kaputt zu gehen. Wem kommt diese Strumpfhosen-Marke irgendwie bekannt vor? Die Gründer Pia Buck und Daniel Moser nahmen bei der TV-Show "Die Höhle des Lösen" teil und vertreiben sie seitdem deutschlandweit. 

3. Moroccan Argan Penetrating Oil

Im Kampf gegen trockene Haut und stumpfe Haare ist Arganöl unschlagbar. Es wird aus den Samen des marokkanischen Arganbaums gewonnen. Vor allem Frauen aus dem arabischen Raum schwören schon lange auf das Wunder-Öl. Leider sind Produkte, die Arganöl enthalten, meist recht kostspielig. Bei dm gibt es das Öl jedoch für 8 Euro. Dieses Haaröl kann man nach dem Waschen in die nassen Spitzen geben und danach die Haare wie gewohnt föhnen. Es verleiht dem Haar einen traumhaften Glanz und Haarschäden sind beinahe vergessen. 

4. Indefectible Lacquer Paint

Einer der wichtigsten Trends in Sachen Make-Up sind in diesem Jahr besonders dunkel und auffällig geschminkte Lippen. Die entsprechenden Lippenstifte, sind jedoch meistens nicht ganz günstig, da sie hoch pigmentiert sein müssen, um die entsprechende Leuchtkraft zu enthalten. Wer sich dennoch an den Trend heranwagen will, sollte unbedingt die „Lip Paint Lacquer“ ausprobieren. Sie kosten bei dm ca. 8 Euro und überzeugen nicht nur mit strahlendem Farbglanz, sondern auch mit einer besonders cremigen Textur. 

5. Diaderma Gesichtsöl Karotte

Ein weiteres Öl unter den Geheimtipps, ist das Diaderma Gesichtsöl. Die absolut wirkungsvollste Waffe gegen fahle Winterhaut. 

6. Happiness Duschgel Bio-Orange & Mango von Sante

Ein letzter dm-Geheimtipp ist das Happiness Duschgel. Vor allem für Allergiker und Naturkosmetik-Fans ist dieses Produkt genau das Richtige. Das Duschgel von "Sante" beinhaltet keinerlei künstliche Tenside oder Silikone, reinigt die Haut porentief und schützt sie mit Bio-Aloe Vera sogar noch vor dem Austrocknen.