Das sind die Lippenstift-Trends des Sommers

Um diese Farben kommt jetzt keine(r) herum

Das sind die Lippenstift-Trends des Sommers

Graue Tage bekommen mit unserem Lieblings-Lippi sofort einen Gute-Laune-Anstrich. Aber auch im Sommer wollen wir auf Beauty-Statements dieser Form nicht verzichten, denn sonnige Farben ergänzen unser inneres Summer-Feeling einfach perfekt!

Wie laut das Statement ist, das du setzt, hängt dabei von der Farbe ab, die du wählst. Die Auswahl ist 2016 zum Glück riesig und so kommt auch wirklich jeder Beauty-Junkie auf seine Kosten!

Hier zeigen wir dir die aktuell schönsten Lippenstift-Trends; welcher wird dein Sommerflirt?

Das sind die Lippenstift-Trends des Sommers

Goldener Lippenstift ist zugegeben etwas unkonventionell, aber dafür auch umso hübscher.

Wem der Full-Metallic-Look zu gewagt ist, der kann auch erst einmal zu normalen Lippis mit goldenem Finish greifen. Egal, welche Variante du wählst -  der warme Schimmer unterstreicht deinen Sommer-Teint immer optimal!

Für alle, die es dezenter mögen, haben wir gute Nachrichten: Nude-Lippis sind auch diesen Sommer noch mega angesagt.

Eins ist allerdings neu: Statt eines matten Finishs glänzt der Nude-Look jetzt mit zarten Schimmereffekten - und gerne auch mit kleinen Glitzer-Partikeln!

Voll korall - frei zitiert nach Spongebob. Aber auch bei uns liegt der Farbton Koralle total im Trend.

Wichtig: Diesen Look tragen wir tagsüber mit minimalen Eye-Make-up; abends kombinieren wir auch gerne einen dramatischen Eyeliner dazu!

Das sind die Lippenstift-Trends des Sommers

Lila ist ein Lippi-Trend, den wir vor allem aus der Herbstsaison kennen.

Dieses Jahr erobert die Trend-Farbe aber auch den Sommer. Egal ob pflaumen- oder auberginenfarben, glossy oder matt: Du kannst dich austoben, ganz wie du magst!