Das sind die emotionslosesten Sternzeichen

Gefühle? Die braucht man doch nicht uuuunbedingt

Das sind die emotionslosesten Sternzeichen
Quelle: Pexels

Gefühle? Die werden doch total überbewertet! Und wenn man mal aus Versehen welche hat, ja dann redet man doch nicht darüber. Heißen ja nicht umsonst Gefühle – weil man sie halt nun mal fühlt und nicht, weil man drüber spricht. 

Hast du auch einen solchen emotionalen Eisblock in deinem Umfeld? Dann liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er einem der folgenden Sternzeichen angehört. Denn die sind einfach mal so gar nicht emotional ...

Das sind die emotionslosesten Sternzeichen
Quelle: Pexels

#3: Jungfrau

Von Gefühlsbekundungen und Freudenausbrüchen in der Öffentlichkeit hält die Jungfrau so rein gar nichts – weder bei sich noch bei anderen. Streicheleien in der Bahn? Wie skandalös. Und wieso küssen sich Pärchen mitten auf der Straße?!

Mit einem Partner, der in diesem Sternzeichen geboren ist, kann es deshalb mitunter ganz schön schwierig werden – vor allem, wenn du selbst eher der emotionale Typ bist und dich vom eisigen Verhalten des anderen zurückgestoßen fühlst.

Das sind die emotionslosesten Sternzeichen
Quelle: Pexels

#2: Wassermann

Herz über Kopf? Nicht beim Wassermann! Dieses Sternzeichen lässt sich immer alles achtmal durch den Kopf gehen und wehe das Herz wirft Widerworte ein. Die werden ganz einfach ignoriert, so nach dem Motto: Pump weiter Blut und lass mich überlegen! 

Für dieses Sternzeichen ist es daher schwer, die eigenen Gefühle zu deuten und zu verstehen. Was auf dich vielleicht abweisend wirkt, kann ganz anders gemeint sein. 

Das sind die emotionslosesten Sternzeichen
Quelle: Pexels

#1: Zwillinge

Die schnellste Art, die eigenen Gefühle auf Minimaltemperatur abzukühlen, kennt der Zwilling. Da wird munter getrickst, abgelenkt und geschwiegen, wenn es darum geht, die eigenen Gefühle offenzulegen und in Worte zu fassen. Was du als Affront ansiehst, ist eigentlich nur eine Schutzreaktion. Doch allzu oft scheitert leider genau daran die Beziehung eines Zwillings ...