Ein sommerlicher Hingucker

Damit wirst du jeden überzeugen!

Diese Frisur lässt sich super in den Alltag und zu besonderen Events tragen. Du kannst sie einfach immer und überall machen.

Trenne zuerst deine hinteren Haare mit einem Haargummi ab. Nimm dir nun von der Seite zwei Strähnen und flechte sie über deinem Kopf entlang. Achte besonders beim Anfang, dass du in die gewünschte Richtung flechtest. Nun lege sie wie Haarbänder über den Kopf und befestige sie mit Haarklemmen seitlich. Zum Schluss nur noch die Haare wieder öffnen, ein wenig über die Haarklemmen legen und bei plattem Haar eventuell ein wenig toupieren. Falls du einen etwas verspielteren Look möchtest kannst du dir auch einfach ein paar süße Locken reinzaubern, diese sorgen nochmal für etwas mehr Volumen und bringen noch mehr sommerlichen Glanz in deinen Style!