Worauf Frauen bei Männern stehen

Worauf stehen Frauen eigentlich wirklich bei einem Mann? Die Antwort kann nur eine Mischung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen, Erzählungen und Erfahrungen geben. Doch diese Dinge finden wir an jedem Kerl so richtig sexy.

Worauf Frauen bei Männern stehen

1. Der Gentleman

Ja wir leben im 21. Jahrhundert, doch Höflichkeit, Aufmerksamkeit und der Wunsch wie eine Prinzessin behandelt zu werden wird nie alt. Autotür aufhalten, die Jacke leihen wenn uns kalt ist oder uns schwere Sachen abnehmen und sie für uns tragen - gutes Benehmen und Hilfsbereitschaft ist sexy.

Worauf Frauen bei Männern stehen

2. Er soll interessiert sein, aber nicht zu interessiertEin Gespräch sollte nie einseitig sein. Wir wollen, dass der Kerl interesse an uns und unserem Leben hat und es gibt nichts Langweiligeres als einen Typen, der nur über sich selbst redet. Er soll interessiert sein, aber bitte nicht zu sehr - denn nach der 10. Whatsapp-Nachricht an einem Tag, mit der Frage "Na, was machst du?" ist wirklich zu viel des Guten.

Worauf Frauen bei Männern stehen

3. Initiative zeigen und Pläne machenWir fühlen uns von Männern angezogen, die die Führung übernehmen können. Das ist schon ziemlich sexy. Denn nichts macht eine Frau mehr verrückt als jemanden zu daten, der total unzuverlässig oder planlos ist. 

Worauf Frauen bei Männern stehen

4. Wenn ihr sagt, dass ihr anruft, dann ruft bitte auch an..

Das ist einfach eine Frage des Respekts. Wir haben auch ein Leben, aber wenn ihr sagt, ihr ruft an, dann freuen wir uns darauf. Wenn ihr nicht anruft, heißt es, dass ihr unzuverlässig seid oder dass es euch einfach egal ist.

Worauf Frauen bei Männern stehen

5. Ehrlichkeit

Wenn ihr nicht auf uns stehst, ist das okay. Aber seid bitte nicht auf einmal „zu beschäftigt".Wir neigen oftmals dazu wirklich glauben zu wollen, dass bei ihm gerade viel los ist, was ihn davon abhält anzurufen. Aber wir wissen es besser. Wir setzen in unserem Leben stets Prioritäten. Seid einfach ehrlich, wenn ihr uns nicht mehr sehen wollt.