Kommt Stefan Raab jetzt doch zurück?!

TV-Moderator Elton heizt die Gerüchteküche an

Kommt Stefan Raab jetzt doch zurück?!

Im Sommer 2015 war endgültig Schluss. Star-Moderator Stefan Raab beendete seine aktive TV-Karriere und zog sich aus der öffentlichen Medienlandschaft zurück. Sehr zum Leid seiner unzähligen Fans. Schließlich gehörten seine Sendungen wie "TV Total" oder "Schlag den Raab" zur festen Fernsehlandschaft. Seit Raabs Rückzug halten sich allerdings hartnäckig Gerüchte um seine Rückkehr. Und diese Gerüchteküche heizte jetzt auch sein "Praktikant" Elton ordentlich an ....

Erfahrt auf der nächsten Seite, was Elton genau gesagt hat. 

Hat sich Elton verplappert?!

Warum jetzt ausgerechnet Elton die Fans von Stefan Raab in helle Aufregung versetzt hat, liegt an seinem Facebook-Post. Denn da hieß es: "Moin Moin, liebe FB-Freunde!! Morgen wird etwas offiziell bekannt gegeben, worauf ich sehr stolz bin...worüber ich mich aber auch sehr wundere" Und schon freute sich die Raab-Anhänger über eine (mögliche) Rückkehr ihres Idols. 

Doch ziemlich schnell wird klar: Zu früh gefreut! 

Kommt Stefan Raab jetzt doch zurück?!

"Raab bleibt Frührentner"

Elton stellt seinen Post klar und schreibt: "Um viele nicht zu enttäuschen: Stefan bleibt noch Frührentner. Tut mir leid, wenn sich da jetzt einige zu früh gefreut haben." Raab kommt also erst einmal nicht zurück auf die TV-Bühne. Viele Fans sehen dennoch ein bisschen Hoffnung in Eltons Formulierung "noch". 

Also wer weiß, vielleicht erleben wir ja schneller als gedacht einen 'Ich bin wieder da'-Moment von Stefan Raab. Seine Fans würden sich natürlich super darüber freuen!