So bekommst du unwiderstehlich volle Lippen

In nur 3 Tagen!

So bekommst du unwiderstehlich volle Lippen

Supermodel Rosie Huntington-Whiteley hat sie!! Volle Lippen sind nicht nur der Traum vieler Frauen, sondern auch bei den Männern heiß begehrt. Kein Wunder, denn wir Frauen wirken mit vollen Lippen (die dabei aber immer noch natürlich wirken) unglaublich sinnlich und sexy. Klar, dass es da unzählige Beautyprodukte gibt, die einen wahren Kussmund versprechen.

Auf Instagram haben wir jetzt ein Beauty-Tool entdeckt, was dir genau das verspricht: Sichtbar vollere Lippen (in nur drei Tagen). Und das steckt dahinter.

Und so funktioniert's

Drei Tage lang wird diese Maske, die einerseits den Wirkstoff Kollagen enthält, aber auch 24-karätiges Gold, einfach auf die Lippen geklebt. Wichtig ist, dass eure Lippen bei der "Behandlung" wirklich gereinigt und trocken sind. Ganze 20 bis 30 Minuten müsst ihr nun die Maske auf den Lippen lassen, danach vorsichtig abziehen und die Lippen mit entsprechendem Balsam eincremen.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, wo ihr dieses Beauty-Produkt erhalten könnt.

Die Wunder-Lippenmaske wird von dem amerikanischen Unternehmen Ms.Soho vertrieben. Für umgerechnet 22 Euro könnt ihr das gesamte Produktpaket kaufen.

Wer sich vorher noch weiter überzeugen lassen möchte, der kann sich ja einfach unter dem Hashtag #lipplump bei Instagram ein paar Produkttests und -ergebnisse anschauen.

Was haltet ihr davon?