Mutter wird im Netz gefeiert – weil sie ihrem Baby einen Vibrator gibt

Dahinter steckt ein ganz einfacher Trick

Mutter wird im Netz gefeiert – weil sie ihrem Baby einen Vibrator gibt
Quelle: Unsplash

So schön die Zeit als frischgebackene Mami auch sein mag, so anstrengend gestaltet sie sich im ein oder anderen Moment. Krankes Baby, zahnendes Baby oder einfach quengeliges Baby – da verliert man schnell mal die Nerven. Eine Mutter aus den USA hatte für eben jene Situationen jedoch eine rettende Idee, für die sie gerade im ganzen Netz gefeiert wird. 

Wieso ihre unkonventionelle Methode ausgerechnet einen Vibrator umfasst und warum das Ganze tatsächlich aufgeht, zeigen wir dir auf den nächsten Seiten ...

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Bild, das gerade durch das ganze Netz geht, zeigt ein selig schlummerndes Baby, auf dessen Rücken ein Vibrator liegt. Nein, du bist nicht die Einzige, die das Ganze auf den ersten Blick ziemlich kurios findet. Doch der Trick dahinter ist so genial, dass der Originalpost, der auf der Seite 'Melons and Cuties' zu finden ist, über 20.000 Mal geteilt wurde. 

Der Hintergrund ist folgender: Das Baby der Mutter litt unter einer Atemwegsinfektion, die nicht abzuklingen schien. Die Mutter, die dachte, die Erkrankung könne chronisch werden, suchte überall nach Rat und bekam einen äußerst ungewöhnlichen, aber eben auch äußerst effektiven Tipp: einen eingeschalteten Vibrator auf den Rücken des Säuglings legen. Dieser, so die Idee, helfe, den Schleim in den Atemwegen zu lösen und sorge außerdem dafür, dass das Baby sich entspannt. 

Doch der Vibrator allein hilft noch nicht:

Mutter wird im Netz gefeiert – weil sie ihrem Baby einen Vibrator gibt
Quelle: Unsplash

Unterstützend ließ sie heißes Wasser in Waschbecken und Badewanne laufen, um eine Art Dampfbad mit besonders hoher Luftfeuchtigkeit zu erzeugen. Dank des heißen Dampfs und der Vibration löste sich der Schleim im Handumdrehen und die hartnäckige Infektion war schnell besiegt. 

Da sieht man es mal wieder – egal wie verrückt das Hausmittel klingt, es funktioniert meist besser als jedes Medikament!