Sarah Lombardi: Plant sie etwa eine neue Dokusoap?

So macht sie ihren Fans Hoffnung!

Obwohl die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi nun bereits einige Monate zurückliegt, sind die beiden immer noch nicht aus den Schlagzeilen wegzudenken. Schließlich war das erfolgreiche Ehepaar stets präsent, vor allem ihre Doku-Soap bei RTL II kam bei den Fans besonders gut an. Nachdem es mit dem offiziellen Liebes-Aus sogar ein Trennungs-Spezial gab, sind die Fans nun gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird.

Das ist eine wirklich berechtigte Frage, schließlich gab es die Lombardis bislang ausschließlich im Doppelpack! Nach der Trennung will die junge Sängerin nun bald solo im TV durchstarten. Schon am 26.02. macht sie beim „Promi Curling“ auf RTL II mit. Doch das ist nicht das einzige Projekt, an dem sie momentan arbeitet. Weiterhin steht die Musik ganz oben auf ihrer To-Do-Liste!

Jedoch müssen sich die Fans noch etwas gedulden, denn die Musik liegt ihr ganz besonders am Herzen, weshalb sie sich damit noch etwas Zeit lässt. In einem Interview verrät sie, dass sie sich wünscht, dass das etwas sehr Schönes wird.

Des Weiteren verrät sie aber noch etwas anderes, das wirklich für eine Überraschung sorgt! Aktuell ist mit RTL II nämlich Weiteres geplant! Leider verriet Sarah bisher keine konkreten Details.

Zumindest steht jedoch fest, dass wir sie bald öfter im TV zu Gesicht bekommen werden. Ob das etwa in Form einer Doku-Soap sein wird, steht leider offen. Die Anzeichen sprechen allerdings definitiv dafür!

Wir sind gespannt!