Das ist die perfekte Maniküre für den Sommer

Nach diesem Trend sind jetzt alle verrückt!

Das ist die perfekte Maniküre für den Sommer

Nicht mehr lange und die Urlaubssaison fängt endlich an! Endlich haben wir dazu auch den passenden Nageltrend erspäht, denn mit diesem, können wir den Ozean immer mit uns auf unseren Händen tragen! „Ocean Nails“ sind der neue DIY-Nageltrend!

Wir verraten dir, wie du ihn super einfach nachmachen kannst!

Bis wir uns tatsächlich in den nächsten Flieger setzen können, müssen wir uns die Sehnsucht nach Strand, Sonne und Meer mit dieser süßen Nail-Art verkürzen. Dieser Trend würde garantiert auch echten Meerjungfrauen gefallen!

Grundsätzlich ist blau in den Sommermonaten sehr beliebt. Vor allem auch deswegen, weil es die Hände stets gebräunt aussehen lässt!

Wir haben die dir schönsten Maniküren herausgesucht und verraten dir, wie du den Trend super einfach nachmachen kannst!  

Marmorierungstechnik

Für diesen Look brauchst du insgesamt vier Lacke: zwei unterschiedliche Blau-Töne, eine milchige Farbe für die Linien und einen transparenten Topcoat. Um das Muster so realistisch wie möglich zu zeichnen, solltest du dir am besten zwei Nailart-Pinsel besorgen – einen dicken und einen ganz feinen!

Basecoat

Zunächst entscheidest du dich für einen Ton in blau und trägst diesen ganz wie gewohnt auf deine Nägel auf. Dabei reicht eine Schicht vollkommen aus.

Muster zeichnen

Nun kommt der knifflige Part. Ziehe mit einem dünnen Pinsel und einem milchigen Ton ganz feine Linien. Diese müssen nicht perfekt gerade sein, da sie von Marmor inspiriert sind. Verwische diese Linie anschließend vorsichtig mit einem breiteren Pinsel, jedoch so, dass die Linie noch erkennbar ist.

Zweite Schicht Farbe

Ist der Lack trocken, kannst du mit einem hellen Blauton drüber gehen und trägst anschließend nochmals Linien auf. So wird der Look noch viel realistischer!

Topcoat

Zum Schluss folgt noch der transparente Topcoat und fertig ist der Trend!

Blau wie der Himmel

Dieser Look kann sich durchaus sehen lassen! Noch dazu, ist er super einfach nachzumachen.

Dazu musst du deine Nägel lediglich einheitlich in einem strahlenden Türkis, das uns an kristallklares Wasser einer wunderschönen Insel erinnert, lackieren! Danach gibst gleichfarbiges Glitzer auf die Spitzen und verblendest es anschließend ein wenig zur Mitte des Nagels!