Diese Hose von H&M will gerade jeder haben

Warum verraten wir dir hier:

Diese Hose von H&M will gerade jeder haben

H&M ist ja immer eine perfekte Anlaufstelle für neue coole Trends und angesagte It-Pieces! Mit jeder neuen Kollektion kommen neue Sachen auf den Markt, die den absoluten "Haben-Wollen"-Faktor garantieren. Und genau dieses Prädikat will auch das folgende Kleidungsstücke von H&M bekommen...

Die vielleicht gemütlichste Jeans, seit es H&M gibt?!

Diese Hose von H&M will gerade jeder haben

Seit dem 8. September ist die sogenannte "360° Stretch Denim" in den H&M-Filialen erhältlich. Und sie verspricht, die eine Jeans zu sein, die alle haben wollen.

Was macht gerade diese Jeans so besonders? Die Experten von H&M klären uns auf: "Mit ihrem Multi-Stretch-Material passt sie sich optimal jeder Bewegung an und sitzt dabei wie eine zweite Haut"

Diese Hose von H&M will gerade jeder haben

Dieses Statement lädt doch zum ultimaitven Jeans-Check ein. Ein ordentlicher Bewegungstest muss also her: Der allmorgendliche Gang zur U-Bahn, die ganzen Treppen bis in den 3. Stock zum Arbeitsschreibtisch hochlaufen, Fahrradfahren natürlich nicht vergessen und der Chill-Abend auf der Couch mit Schokolade und Serien.

Das Ergebnis des Tests?!

Diese Hose von H&M will gerade jeder haben

Trotz hohem Stretch-Anteil sitzt die Hose erstaunlich fest. Andere Stretch-Hosen verlieren ja oft ihren Halt und werden labberig. Diese hier nicht. Bevor ihr euch die Hose kauft, solltet ihr allerdings wissen, dass sie doch wirklich eng sitzt und relativ hoch geschnitten ist.

Vielleicht probiert ihr einfach verschiedene Größen an, um auch garantiert nirgends etwas abzuquetschen. Für unterwegs ist die Hose auf jedem Fall perfekt. Chillen auf der Couch wird dann aber doch in der Jogging-Hose gemacht - braucht Frau auch keine Jeans für ;)