Diese Dinge brauchst du von einem Single-Mann erst gar nicht erwarten!

Das wird er sicher niemals tun:

Diese Dinge brauchst du von einem Single-Mann erst gar nicht erwarten!
Quelle: Pixabay

1. Dass du sein einziges Date bist 

Selbst, wenn er behauptet, du wärst die Einzige, die er trifft, kannst du ihm das leider nicht immer glauben. Denn viele Single-Männer haben es faustdick hinter den Ohren. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen. 

Diese Dinge brauchst du von einem Single-Mann erst gar nicht erwarten!
Quelle: Pixabay

2. Dass er sein Zimmer extra für dich aufräumt 

Überall liegen seine Sachen herum und er herrscht einfach nur das blanke Chaos. Er hätte doch auch einmal aufräumen können, denkst du dir jetzt? Ja das stimmt, aber viele Single-Männer wollen nicht den Eindruck vermitteln, dass du ihn für verbindlich hältst.  

Diese Dinge brauchst du von einem Single-Mann erst gar nicht erwarten!
Quelle: Pixabay

3. Dass er dir bereitwillig alle Fragen beantwortet 

Du möchtest am liebsten alles über ihn wissen und löcherst ihn mit Fragen von Interessen, Job bis zur Ex-Freundin. Leider verstört ihn das ziemlich, denn du überfällst ihn damit regelrecht. 

Diese Dinge brauchst du von einem Single-Mann erst gar nicht erwarten!
Quelle: Pixabay

4. Dass er sich an Dating-Regeln hält 

Klar hat er schon mal von der Regel, dass man sich nach 2 Tagen melden sollte, gehört. Doch das interessiert ihn nicht. Dating-Regeln darfst du von den meisten Single-Männern nun wirklich nicht erwarten. 

Diese Dinge brauchst du von einem Single-Mann erst gar nicht erwarten!
Quelle: Pixabay

5. Dass er dir seine Zukunftsplanung erzählt 

Entweder haben Single-Männer noch keine Planung oder sie werden es dir wahrscheinlich nicht gerade am ersten Date erzählen. Als seine Partnerin wird er dann natürlich Rücksicht auf dich nehmen.