Neue Augencreme wirkt wie Botox!

User haben es getestet und sind begeistert

Neue Augencreme wirkt wie Botox!

Botox gilt unter Frauen auf der ganzen Welt als Nummer Eins der Faltenkiller schlechthin! Doch dieser Stoff ist reinstes Nervengift. Zudem wurde die Langzeitwirkung noch nicht zu 100 Prozent erforscht. 

Klar ist aber, dass die Nebenwirkungen ziemlich lästig sind. Hautreizung, Schwellungen, Absacken der Augenbrauen oder Augenlider, manchmal können Betroffene ihre Gesichtsmuskulatur gar nicht mehr bewegen und haben dann nur noch eine emotionslose Mimik! 

Doch was kann man tun, wenn man eine glatte Haut haben möchte, sich aber dem Risiko von Botox nicht aussetzen will? Diese neue Augencreme ist eine geniale Alternative!

Was das für eine Creme ist und wie sie wirkt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten!

Es gibt eine neue, vielversprechende Augencreme von Sante. Diese Creme wirkt genauso wie Botox: Die Haut wirkt straffer und geglätteter. Doch wie ist das möglich?

In der Creme befindet sich die Pflanze "Parakresse". Die ist nicht zu verwechseln mit der Kresse, wie wir sie im Salat kennen. In Brasilien nennt man sie auch gerne "Jambú". Sie hat einen botoxähnlichen Effekt, aber das ganz ohne die Nebenwirkungen!

Wie ist das möglich?

Auf der nächsten Seite erklären wir euch, wie diese Pflanze funktioniert!

Neue Augencreme wirkt wie Botox!

Parakresse ist eine Arzneipflanze, die Spilanthol enthält. Das ist ein Alkamid, das lokalanästhetisch wirkt. Es hilft auf der einen Seite gegen Kopf- und Zahnschmerzen, auf der anderen Seite entspannt es auch die Hautmuskulatur. 

Das ist der Grund, warum die Haut dadurch sofort sichtbar gestrafft und geglättet wirkt. Und das beste: Die Muskeln lassen sich ganz normal weiter bewegen, anders als bei Botox! 

Eine echte Alternative, finden wir!

Die Creme gibts übrigens für nur 12,95€ bei DM zu kaufen!