Damit schockt Bibis Beauty Palace gerade ihre Fans

Die Fans sind in Sorge!

View this post on Instagram

my 👀 on you

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Quelle: Instagram

Tagelang haben sich Bibis Beauty Palace und ihre Fans Sorgen um Julienco gemacht! Der YouTuber und Freund von Bibi hatte einen Blinddarm-Durchbruch und musste vergangenen Dienstag notoperiert werden. Jetzt erholt er sich nach und nach.

Dennoch mussten die Fans mit Erschrecken feststellen, dass er nicht mehr der Alte ist!  

View this post on Instagram

LOVE IS ALL 🖤 @julienco_

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Quelle: Instagram

Julienco war schon immer sehr schmal, doch nach seiner OP ist er sogar noch dünner geworden! In ihrem neuen Video verrät Bibi nun auch, woran es liegt: Nach seiner Not-OP konnte er eine Woche lang nichts essen!

Das sieht man ihm jedoch wirklich an! Unter ihrem Video äußerten sich zahlreiche Fans sehr besorgt, denn kaum jemand kann glauben, wie dünn Julienco geworden ist! Er scheint in einer wirklich schlechten Verfassung zu sein, was den Fans Sorgen bereitet.

Wie es ihm nun geht, liest du auf der nächsten Seite:

Quelle: Instagram

Durch dick und dünn

Bibi wachte Tag und Nacht an seinem Krankenbett. Dennoch vernachlässigte sie ihre Pflichten gegenüber ihren Fans nicht. Aus diesem Grund postete sie am Donnerstag einfach ein Video aus dem Krankenhaus, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Der Zusammenhalt des Traumpaares ist wirklich beneidenswert! 

View this post on Instagram

i woke up like this ➸♡ @bibisbeautypalace

A post shared by ! Julian (@julienco_) on

Quelle: Instagram

Julienco durfte das Krankenhaus endlich wieder verlassen und versucht sich wieder an der Nahrungsaufnahme. Die Fans müssen sich auch keine Sorgen mehr machen, dass er noch mehr abnimmt. Jedoch muss er seinen Körper nach einer Woche Nahrungsentzug sanft daran gewöhnen, wieder feste Nahrung zu sich zu nehmen.

Anstatt sich jedoch auszuruhen und wieder zu Kräften zu kommen, drehte er bereits ein neues Youtube-Video. Zweifelsfrei ist Julienco wieder auf dem Weg der Besserung! Das wurde aber auch Zeit – schließlich war er nun lange genug im Krankenhaus!