Das perfekte Make-Up für den Herbst

So machst du dieses Make-Up in nur wenigen Minuten nach!

Dieses Make-Up geht super einfach und ist wirklich perfekt für jeden Anlass! Wir zeigen dir, wie du es ganz schnell nachmachen kannst und damit für einen totalen Hingucker sorgst! 

Eine Lidschatten-Base ist bei jedem Augen-Make-Up unverzichtbar! Sie sorgt dafür, dass dein Lidschatten dort bleibt wo er hingehört und dein Make-Up gut hält! Daher solltest du die Base unbedingt im ersten Schritt auftragen.

Zur Hilfestellung kannst du dir dann ein Pflaster unter das Auge kleben, wie auf den Bildern gezeigt. Nimm dir nun die Farbe deiner Wahl und trage sie wie auf dem ersten Bild links im inneren Lid auf. Danach verteilst du auf dem gesamten oberen Lid den Untergrund in der Nuance deiner Wahl auf. Diese Nuance blendest du bis zu deinen Augenbrauen aus. 

Das perfekte Make-Up für den Herbst

Wie auf dem Bild rechts in der Ecke trägst du dann eine dunkle Nuance bis ungefähr zur Hälfte deines oberen Lids auf. Die dunkle Nuance wird etwas verwischt, damit der Übergang nicht zu hart wirkt.

Zum Schluss musst du nur noch deinen Eyeliner und deine Wimperntusche auftragen. Hier empfiehlt es sich flüssigen Eyeliner zu verwende, da sich dieser präziser auftragen lässt.