Jeder will sie haben: Die Mermaid-Kuscheldecke

Und hier kannst du sie ganz easy shoppen!

View this post on Instagram

Staying at home being a couch potato but want some cute photos? 😔😈 A mermaid blanket is perfect for this summer 👌🏽🐠🌞 Colours: sky blue/ purple/ grey/ red/ turquoise blue/ navy/ mustard yellow 🦄❤️ Length: 195cm Width: 90cm Some colours are back IN STOCK NOW !! Direct us for more details 💕 --------------------------------------------------- - - #hkshop #hkigers #hkigshop #hkonlineshop #hkgirl #hkseller #852shop #852seller #hkadidas #hkstansmith #hknmd #hkultraboost #adidashk #nmdhk #ultraboosthk #nikehk #hktumblr #tumblrhk #hkasos #brandymelvillehk #hkbrandymelville #英國代購 #美國代購 #外國代購 #macbookhk #macbooksticker #mermaidblanket #mermaidblankethk #mermaid

A post shared by Shopping mama💃🏿 (@hkshoppingmama) on

Quelle: Instagram

Wenn es draußen kalt und nass ist, wollen wir nur eins: Uns so richtig in unserem Bett oder auf der Couch in eine Decke kuscheln und den ganzen Tag nur unsere Lieblings-Serie schauen oder unseren Instagram-Account durchscrollen.

Und wir wollen das nicht in irgendeiner Decke tun, nein - wir wollen es in unserer derzeit absoluten Lieblingsdecke tun: Der Mermaid-Decke. Denn seit dem Disney-Klassiker "Arielle - Die Meerjungfrau" steckt doch in jeder von uns auch eine kleine Prinzessin aus dem Ozean.

Das Doofe war bisher nur...

Quelle: Instagram

...dass es die coolsten Decken der Welt nur in Übersee gab. Ursprünglich kommen die Mermaid-Decken nämlich aus den USA. Die den Flossen der Meerjungfrau nachempfundene gestrickte Kuschelzone war bisher also nicht allzu leicht erhältlich.

Doch die beste Nachricht haben wir uns natürlich für den Schluss aufgehoben, denn jetzt können wir das Mermaid-Blanket ganz easy nachshoppen - für alle, die sie sich nicht selbst stricken wollen.

Quelle: Instagram

Die Lösung heißt - wie so oft - ASOS. Der riesige Online-Fashion-Retailer macht unsere Meerjungfrauen-Träume wahr und verkauft die Decken in seinem Online-Shop.

Also Ladies, wer eine Runde kuscheln und dabei noch das Arielle-Feeling spüren will, der sollte jetzt zuschlagen. So beliebt wie die Decken derzeit sind, werden sie sicherlich nicht lange verfügbar sein.