Die 5 perfekten Filme gegen Liebeskummer

Sie tun wirklich gut

Die 5 perfekten Filme gegen Liebeskummer

1. Sex and the City - Der Film

Dieser Film hilft immer gegen Liebeskummer. Sex and the City zeigt uns nämlich, dass gute Freundinnen das Leben schöner machen und uns in allen schwierigen Lebenslagen beistehen. Am besten organisierst du einen tollen Mädels-Abend mit diesem Film!

Die 5 perfekten Filme gegen Liebeskummer

2. Monsieur Claude und seine Töchter

Die französische Komödie ist nicht nur total lustig, sondern gibt dir auch noch die Bestätigung, dass du als Single in vielen Fällen wirklich besser dran bist. Es geht um Heirat und wirkliche Familiendramen.

Die 5 perfekten Filme gegen Liebeskummer

3. American Pie

Auch dieser Film ist von der lustigen Sorte. Er spiegelt quasi alle Probleme wider, die man als Mann bzw. Frau schon hatte. Vor allem aber lässt er uns auch ein wenig nostalgisch werden. Denn American Pie ist einfach ein absoluter Klassiker!

4.Hangover

Hangover zeigt eindeutig, dass Freundschaften alles sind, auch wenn es manchmal wehtut. Man steht alles gemeinsam durch und lässt niemanden im Stich. Zum Glück gibt es von diesem Film eine Trilogie, also schnell auf die Couch und den Liebeskummer vergessen.

Die 5 perfekten Filme gegen Liebeskummer

5. Türkisch für Anfänger

Du kannst die Serie schauen oder aber den Film. Beides wird dich glücklich machen. Dafür gibt es nämlich einen Grund:  Elyas M'Barek. Er ist einfach schön anzusehen! Und der Ex kann gegen ihn sicher auch nicht ankommen.