Sternzeichen: So kunstvoll werden unsere Eigenschaften dargestellt

Diese Künstlerin hat ein unglaubliches Talent!

Sternzeichen: So kunstvoll werden unsere Eigenschaften dargestellt

Unser Sternzeichen verrät jede Menge über uns. Teilweise sogar etwas mehr als uns lieb ist! Anhand unseres Sternzeichens kann man unsere Vorlieben und Charaktereigenschaften ganz gut einschätzen. Eine Künstlerin hat die einzelnen Sternzeichen jedoch so perfekt in Szene gesetzt, dass uns einige mitgeteilt werden, die vielleicht sogar etwas erschreckend sind.

Überzeuge dich selbst:

Diese Illustration verdeutlicht die Eigenschaften des Skorpions besonders gut. Der Skorpion ist zwar ein herzensguter Mensch, jedoch fällt es ihm schwer auch gut zu sich selbst zu sein! Meist steht er sich selbst im Weg!

Zwillinge

Der Zwilling macht dir Mut und sagt dir auch immer wieder, dass es nichts gibt, wovor du dich fürchten solltest. Allerdings sagt er auch, dass du dein einziger Gegner bist. Habe keine Angst in den Spiegel zu schauen und stelle dich dir und deinen Ängsten!

Schütze

Die Schütze ist ein gutes Wesen und geht hin und wieder mit einer rosaroten Brille durchs Leben. Dennoch ist die Schütze eine starke Persönlichkeit. Aus diesem Grund fällt es ihr zwar nicht schwer, sich gegen jemanden zu wehren. Zunächst fällt es ihr schwer denjenigen zu finden, der es nicht gut mit ihr meint!

Wassermann

Der Wassermann ist bekannt dafür, dass er feinfühlig, tolerant und gutmütig ist. Doch er ist auch sehr tiefgründig, weshalb es durchaus vorkommen kann, dass er in seiner Gedankenwelt versinkt!  

Widder

Der Widder ist mutig und selbstbewusst. Durch seine Zielstrebigkeit und Disziplin gelangt er beinahe immer an sein Ziel. Doch diese Ziele verfolgt er oftmals ohne Rücksicht auf andere und bringt seine egoistische Seite zum Vorschein!  

View this post on Instagram

Relateable #amritbrar #zodiacsign #Libra

A post shared by Daniela Gómez (@danielagoglez) on

Waage

Die Waage ist aufmerksam und respektvoll. Hin und wieder zeigt sie sich jedoch zerbrechlich und unentschlossen. Doch wenn du einmal das Herz der Waage gewonnen hast, kannst du dir ganz sicher sein, dass diese Liebe und Fürsorge so schnell nicht vergehen wird!

Krebs

Als Krebs bist du besonders familienorientiert. Das lässt sich hervorragend mit deiner Feinfühligkeit und Fürsorglichkeit vereinbaren. Leider bist du jedoch häufig sehr nachtragend. Hat man dich einmal verletzt, ist es nicht mehr so leicht, dein Vertrauen zu gewinnen.  

View this post on Instagram

time to get a paramedic. #astrology #taurus #bull

A post shared by jd (@jasmine.dursun) on

Stier  

Als Stier bist du treu und zuverlässig. Andererseits kannst du auch sehr stur sein. Zudem bist du häufig misstrauisch.

Fische  

Der Fisch strotzt nur so vor positiven Eigenschaften. Er ist großzügig, tolerant und mitfühlend. Doch auch er verfügt über negative Eigenschaften. Häufig reagiert er überempfindlich und zeigt nicht immer die notwenige Disziplin.

Sternzeichen: So kunstvoll werden unsere Eigenschaften dargestellt

Jungfrau

Die Jungfrau ist ehrlich, zuverlässig und ordentlich. Doch diese positiven Eigenschaften können schnell von ihrer mürrischen und streitlustigen Seite überschattet werden.  

Löwe

Der Löwe ist sehr selbstbewusst und liebt es, im Rampenlicht zu stehen. Mit seinem starken Ego ist der Löwe die geborene Führungsperson! Doch wird der Stolz des Löwen einmal angekratzt, so lässt er sich schnell runterziehen!  

Steinbock

Der Steinbock ist ehrgeizig, produktiv und geduldig. Doch leider schwenken diese positiven Eigenschaften in negative um. Der Steinbock kann nämlich durchaus stur, kleinlich und geizig sein!