Totale Typveränderung bei Daniela Katzenberger schockt die Fans

Ist das ihre neue Frisur?

Totale Typveränderung bei Daniela Katzenberger schockt die Fans
Quelle: Getty Images

Eigentlich kennen wir die gute Daniela genau so: Strahlen, lachend und vor allem blond! Und genau dafür lieben sie ja auch alle. Denn Daniela Katzenberger ist einfach schon seit Jahren die Kultblondine Deutschlands und das wird sich auch nie ändern. 

Das dachten wir zumindest bis jetzt! Denn nun schockt Daniela ihre Fans mit einer neuen Frisur. 

Und die ist vor allem das: braun und kurz! 

Hier zeigen wir dir die Megaveränderung: 

Auch ne Alternative , oder ? Hi, hi 😀

Posted by Daniela Katzenberger on Monday, June 13, 2016
Quelle: Facebook

Ja genau, du hast richtig gesehen! Daniela scheint sich auf kurze und dunkle Haare eingestellt zu haben. Aber wie es der Spruch neben dem Bild und die Hand auf ihrem Kopf schon verraten: Diese Haare sind nicht echt. 

Trotzdem fragt Daniela auch indirekt nach der Meinung ihrer Fans und die könnte eindeutiger nicht sein: 

Totale Typveränderung bei Daniela Katzenberger schockt die Fans
Quelle: Getty Images/ Facebook

Entrüstung macht sich in den Kommentaren breit und das bei sehr vielen Fans. Daniela sehe damit einfach viel älter aus und erinnere eher an die böse Schwiegermutter. 

Die Fans sind sich einig, dass sie ihre Katze blond einfach viel mehr mögen und wir können uns da nur anschließen. 

Bleib bitte noch lange blond, liebe Katze!