Der beste Trick für volle Wimpern

Im Nu zum perfekten Augenaufschlag!

Der beste Trick für volle Wimpern

Leider hat es Mutter Natur nicht mit allen von uns so gut gemeint. Welche Frau hat nicht den Wunsch, volle und geschwungene Wimpern zu haben?

Doch für alle, die sich diesen Wunsch schon lange erfüllen wollen, haben wir einen Tipp! Auf der nächsten Seite verraten wir euch, wie eure Wimpern im Handumdrehen deutlich voller wirken! 

Der beste Trick für volle Wimpern

Das Wundermittel: Vaseline!

Vaseline ist ein Allroundtalent, denn sie schützt vor rissiger, spröder Haut und ist auch ein Profi wenn es darum geht, unsere Wimpern zu verdichten.

So wendest du die Vaseline an:

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Du kannst du Vaseline bereits in dein tägliches Abschmink-Ritual einbauen. Dafür verteilst du etwas auf einem Wattepad und wischst dir damit ganz vorsichtig über die Augen.

Die zweite Alternative wäre es, die Vaseline mit einem Wattestäbchen oder Mascarabürstchen auf die Wimpern zu bürsten und über Nacht einwirken zu lassen.  

Das Ergebnis wird sich schon bald sehen lassen können!