So machen wir Männer richtig glücklich

Diese Dinge bedeuten Männern mehr, als ein "Ich liebe dich":

So machen wir Männer richtig glücklich

"Keiner bringt mich so zum lachen wie du" 

Dieser Satz ist wohl eines der größten Komplimente die du einem Mann machen kannst. Das wird ihm sehr viel bedeuten. 

So machen wir Männer richtig glücklich

"Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen" 

Wenn du das zu deinem Partner sagst, wirst du ihn damit richtig glücklich machen und seinen Beschützerinstinkt noch mehr wecken. 

So machen wir Männer richtig glücklich

"Mich nervt heute wirklich jeder, nur du nicht" 

Dieser Satz zeigt, welche Stellung er in deinem Leben hat. Wetten er wird über das ganze Gesicht strahlen, wenn du ihm das sagst. 

So machen wir Männer richtig glücklich

"Ich liebe es, wenn wir auch einfach nur zusammen schweigen" 

Natürlich liebst du es auch mit ihm zu reden, aber es ist auch sehr wichtig, dass man in einer Beziehung auch schweigen kann. Und das zeigst du ihm mit diesem Satz. 

So machen wir Männer richtig glücklich

"Ich sehe dir so gerne zu, wie du.." 

..lachst, schläfst, liest usw. Dein Partner wird sich riesig freuen, wenn du ihm sagst, wie sehr du es magst, wenn er bestimmte Dinge oder Hobbys macht.