Mit diesem Make-up stichst du hervor

In nur zwei Minuten nachgemacht!

Mit diesem Make-up stichst du hervor

Wenn es um das Augen-Make-up geht fehlt uns nicht nur oft die Zeit, sondern auch die Kreativität! Wenn wir weggehen, schminken wir uns meist doch nur die klassischen Smokey-Eyes. Doch hier kommt ein dezentes Make-up, das du jeden Tag tragen kannst!

Wir zeigen dir, wie du es in nur zwei Minuten nachmachen kannst!

Für dieses Make-up brauchst du: Lidschatten-Base, drei Lidschatten-Töne: nude, lila und einen dunkleren Ton, Mascara, Eyeliner 

So geht's: 

1. Wenn es um das Augen-Make-up geht, solltest du stets eine Lidschatten-Base verwenden. Diese wird großflächig auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Sie sorgt dafür, dass das Make-up länger hält.

2. Trage nun einen Ton in Nude großflächig auf. Als nächstes nimmst du einen dünneren Pinsel, mit welchem du den Abschluss deines beweglichen Lids markierst. Dafür wird der dunkle Ton verwendet. Das Ergebnis sollte dann wie auf dem zweiten Bild aussehen. 

3. Wie auf dem dritten Bild, wird der dunkle Ton anschließend noch verblendet. Am besten du klebst dir vorher einen Klebestreifen ans Auge. So wird die Linie schön gleichmäßig.

4. Nun wird der Eyeliner aufgetragen. Hier hat man sich für einen flüssigen entschieden, denn dieser lässt sich präziser auftragen.

5. An der unteren Wasserlinie entlang wird der lilane Lidschatten in einer dünnen Linie aufgetragen. 

6. Zum Schluss wird nur noch die Mascara aufgetragen und dein Make-up ist fertig!