Das ist der neuste Tattoo-Trend

Wahnsinn!

Das ist der neuste Tattoo-Trend

Tattoos sind bereits seit längerer Zeit wieder absolut im Trend! Man findet kaum noch jemanden, der nicht schon Bekanntschaft mit der Nadel gemacht hat und sich für ein wunderschönes Motiv entschieden hat. Doch nun gibt es einen neuen Tattoo-Trend, nach dem bereits alle verrückt sind! Und dieser sieht tatsächlich wunderschön aus!

Wir verraten dir, welches Motiv jetzt absolut angesagt ist!

Das ist der neuste Tattoo-Trend

Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen möchtest, sollte das auf keinen Fall spontan geschehen! Denn diese Entscheidung solltest du erst nach gründlicher Überlegung fällen. Vor allem solltest du dich fragen, ob du das wirklich möchtest oder es sich nur um eine Phase handelt! Wichtig ist aber auch, dass du dir überlegst, wie schmerzempfindlich du bist. Denn je nachdem, an welcher Stelle das Tattoo sein soll, kann es ganz schön weh tun!

Auf jeden Fall ist es sehr wichtig, dass du dir mit der Entscheidung Zeit lässt!  

Trend: Beauty-Tattoo

Beauty-Tattoos liegen nun voll im Trend! Während es vor kurzem noch eine Feder oder kleine, feine Schwalben waren, lassen wir uns nun Beauty-Produkte stechen! Dabei ist es ganz egal, ob es sich um einen Lippenstift, Mascara oder Kamm handelt – alles ist erlaubt!

Das beste ist jedoch, dass dieses Motiv auch in kleinem Format toll aussieht und somit unauffällig ist! Somit kann man entscheiden, wie sichtbar das Tattoo für andere sein soll. Dieses Motiv lässt uns also alle Möglichkeiten offen! 

Auf den nächsten Seiten bekommst du ein paar Beispiele...

Hier einmal eine etwas größere Variante...

Die kleinen Beauty-Helfer lassen sich auf ganz verschiedene Weise darstellen: In Schwarz-weiß oder kunterbunt, so wie hier, winzig und dezent oder groß und als Eyecatcher. Dabei sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!