GNTM-Star Hana Nitsche: SO sieht sie heute aus

Auf den Magerlook hat sie keine Lust mehr!

GNTM-Star Hana Nitsche: SO sieht sie heute aus

Hana Nitsche rockte die zweite Staffel von Germany's Next Topmodel und konnte sich letztendlich sogar den dritten Platz sichern. Wie auch die anderen Teilnehmerinnen wurde sie vor allem durch ihre schlanke Linie bekannt – dafür hagelte es teilweise sogar Kritik.

Doch Hana hat schon vor einiger Zeit Schluss mit dem Size-Zero-Wahn gemacht. Wie sie heute aussieht und was sie selbst über ihre neue Figur sagt, zeigen wir dir hier ...

Okay, schlank ist Hana immer noch, wie man auf ihren Instagram-Bildern sehen kann. Trotzdem ist nicht zu übersehen, dass sie deutlich mehr Kurven hat als noch zu ihrer GNTM-Zeit. "Ich bin kein Size-Zero-Model, sondern eine Frau mit ein bisschen mehr Po und Hüfte. Ich finde das aber auch schön", so die 31-Jährige im Gespräch mit Bild! 

Doch kann Hana damit im harten Model-Business punkten? Wie sieht es an der Job-Front aus?

GNTM-Star Hana Nitsche: SO sieht sie heute aus

Obwohl Hana keine Standard-Mager-Maße hat, ist sie ganz schön erfolgreich und reist für ihre Model-Jobs um die ganze Welt. Vor allem Bikini- und Dessous-Hersteller reißen sich um Hanas tolle Kurven. Die hält sie übrigen mit Yoga und Kickboxen in Form.

Egal ob Size Zero oder nicht: Hana sieht immer toll aus. Am wichtigsten ist sowieso der persönliche Wohlfühlfaktor – und das der bei Hana stimmt, sieht man ihr einfach an!