Elegantes Augen-Make-Up für jeden Anlass

Für dieses Make-Up wirst du garantiert so einige Komplimente bekommen!

Du willst auf der nächsten Party für einen unvergesslichen Hingucker sorgen? Mit diesem eleganten Make-Up wird es dir gelingen! Wir erklären dir Schritt für Schritt wie du den wunderschönen Look nachmachen kannst! Komplimente sind mit diesem Look garantiert. 

Exotic glitter cat eye look.

Posted by Eye makeup tutorials on Tuesday, January 7, 2014

1. Damit dein Augen-Make-Up länger hält solltest du im ersten Schritt etwas Concealer oder Puder auf dein Lid auftragen. So verschmiert dein Lidschatten nicht.

2. Nun zeichnest du die Linie oben an deinem Lid nach. Damit wird sozusagen das Ende vom beweglichen Lid markiert. Am besten sieht man das Ergebnis auf dem ersten Bild. Danach wird die Linie etwas ausgeblendet, sodass der Look nicht so blockhaft wirkt. 

3. Die gleiche Farbe verwendest du auch an deiner unteren Wasserlinie entlang. Das verleiht deinen Augen mehr Ausstrahlung.

4. Nun wird dein bewegliches Lid mit einem Ton in Rosé ausgefüllt. Je nach Outfit kann man sich auch für eine andere Farbe entscheiden. Hier hat man noch zusätzlich eine Schicht Glitzer aufgetragen. 

5. Umrande nun dein Auge mit einem Eyeliner und trage zum Schluss Wimperntusche auf. Schon ist dein Look fertig!