Wunderschöne Hochsteckfrisur in nur 5 Minuten

Diese Frisur wird er an dir lieben!

Wunderschöne Hochsteckfrisur in nur 5 Minuten

Du hast ein Date und deine Haare machen einfach nicht das, was du willst? Vor allem an solchen Tagen ist ein Bad-Hair-Day sehr ungünstig! Jedoch gibt es auch keinen Grund in einem solchen Moment in Panik zu verfallen! Es gibt wunderschöne Frisuren, die deine Haare sofort bändigen werden.

Wir zeigen dir eine wunderschöne Hochsteckfrisur, die du super einfach nachmachen kannst!

View this post on Instagram

Sweater Weather Tutorial 🍃🍁 #blohautestyle

A post shared by Blohaute (@blohaute) on

Du brauchst: Ein Haargummi und ein paar Haarnadeln. 

So geht's: 

1. Kämme dein Haar zunächst gut durch und achte darauf, dass es frei von Knoten ist.

2. Nimm dir dein Haar nun auf eine Seite und flechte es zu einem französischen Zopf. 

3. Bevor du das Zopfende mit einem Haargummi fixierst, musst du ihn an der Spitze festhalten und in Flechtrichtung nach oben schieben. So wird er aufgelockert und sieht nicht so streng aus. Die geübteren können das Haargummi auch weglassen. 

Wunderschöne Hochsteckfrisur in nur 5 Minuten

4. Nun wird der Zopf aus der Bewegung heraus zu einem locker sitzenden Dutt eingedreht. Für einen guten Halt muss das Ganz nun mit Haarnadeln fixiert werden. 

5. Falls der Look dennoch zu streng aussehen sollte, kannst du deine Haar auch noch ein wenig nachlockern. Wenn du sichergehen möchtest, dass dein Look auch wirklich hält, kannst du zusätzlich auch etwas Haarspray verwenden.

Schon ist deine Frisur fertig und kann sich wirklich sehen lassen!