Das meinen Männer wirklich!

So verstehst du ihn endlich:

Das meinen Männer wirklich!
Quelle: Getty Images

1. "Kann ich dich bei Facebook adden?"

Er will dich näher kennenlernen, aber traut sich nicht, nach deiner Telefonnummer zu fragen.

Facebook ist ja wie ein offenes Buch. Wenn du und er nichts zu verbergen haben, kannst du ihm eine Chance geben!

Das meinen Männer wirklich!
Quelle: Pixabay

2. "Bist du öfter hier?"

Er weiß nicht wie er anfangen soll und versucht es ganz einfach.

Leider ist das eine Frage, deren Antwort einsilbig ausfallen wird. 

Viel Mühe war da nicht dabei.

Das meinen Männer wirklich!
Quelle: Pixabay

3. "Soll ich für dich kochen?" 

Er möchte, dass du zu ihm nach Hause kommst. Jedoch soll es nicht gleich zur Sache gehen, das will er dir zu verstehen geben. Er strengt sich wirklich an und er will einen schönen Abend mit dir verbringen.

Das meinen Männer wirklich!
Quelle: Pixabay

4. "Wieso ist eine Frau wie du noch Single?" 

Es soll ein Kompliment sein. Leider ist es ein ziemlich verunglücktes.

Er weiß nicht, was vorher bei dir los war. Du könntest glücklich Single sein oder aber auch frisch verlassen.

Das meinen Männer wirklich!
Quelle: Pixabay

5. "Sie ist süß"

Doch was ist, wenn er sich mal mit deinem besten Freund unterhält?

Solche Sätze sind zwar kurz, doch sie sagen viel über sein Interesse aus!

Hier fühlt er definitiv etwas für dich.