Körper-Kunstwerke: 8 außergewöhnliche Tattoos

Fein & präzise gestochen

Körper-Kunstwerke: 8 außergewöhnliche Tattoos

Tattoos sind schon lange kein Ausdruck mehr für Rebellion oder Widerstand. Mittlerweile tätowieren sich immer mehr Leute - und das aus den verschiedensten Gründen. Manche Tattoos haben eine tiefgründige Bedeutung und stehen für den Verlust von Familienmitgliedern oder Freunden, andere symbolisieren die Liebe zu einer Person. Dann gibt es aber auch diejenigen, die sagen, dass Tattoos nicht immer eine Bedeutung haben müssen. In diesem Fall werden sie einfach als Kunst angesehen, die den Körper schmückt.

Wir zeigen euch auf den nächsten Seiten eine Auswahl der schönsten Tattoos, die vor allem in die Kategorie "Kunst" passen.

Dieses Tattoo sieht unglaublich echt aus und überzeugt durch feine Linien und den Kontrast zwischen geometrischer Form und echter Zeichnung. Vor allem die Augenfarbe ist ein echter Hingucker. Hier war wirklich ein wahrer Künstler am Werk.

Unglaublich, wie real dieser Tiger aussieht. Dieses Tattoo überzeugt, weil es aussieht, als sei es abfotografiert. Zwar ist dieses Motiv nicht gerade unauffällig, aber wer sich im Joballtag nicht verstecken muss, kann darauf mächtig stolz sein.

View this post on Instagram

autumn #autumn #tattoo #hongdam #타투 #홍담

A post shared by Hongdam (@ilwolhongdam) on

Wow, dieses Tattoo ist besonders farblich gut getroffen. Da kommen Herbstgefühle auf.

Wer Schrift als Tattoo möchte, muss besonders aufpassen, dass sie fein genug gestochen wird. In diesem Beispiel ist der Schriftzug ziemlich fein und präzise gestochen und wirkt daher trotz der Größe des Tattoos nicht zu aufdringlich.

Welche Seite gefällt dir besser? Links oder rechts? Bei diesem schönen Tattoo fällt die Entscheidung wirklich schwer.

Weltkarten-Motive gibt es viele, aber das hier sticht heraus. 

View this post on Instagram

Lotus flower tattoo 💉😍❤❣ @torycakes_

A post shared by Tattoos (@tattooinkspiration) on

Die Lotusblüte ist mittlerweile auch ein Klassiker. Besonders am Rücken oder im Nackenbereich lassen sich viele diese Blume tätowieren.

View this post on Instagram

Awesome ink 💉❣ What's your favourite city? @gbohochic

A post shared by Tattoos (@tattooinkspiration) on

Auch wenn das Tattoo nicht mit Details überzeugt - der Farbverlauf ist ein echter Hingucker.

Und was ist dein Favorit aus dieser Galerie?