Trotz Rock bedenkenlos Fahrrad fahren!

So einfach kannst du ohne Angst vor einem Unterhosen-Blitzer mit deinem Kleid radeln:

Kennst du dieses Problem auch? Es ist warm und du willst dein schickes Sommerkleidchen tragen. Das geht allerdings nicht, weil du mit dem Fahrrad fahren wolltest. Schluss damit! Mit diesem einfallsreichen und hilfreichen Lifehack kannst du trotz Kleid und Rock radeln. 

Trotz Rock bedenkenlos Fahrrad fahren!

Was du benötigst: Ein 50 Cent-Stück und ein Gummiband. Mehr nicht!

Los geht's: Du nimmst dir nun das Geldstück, platzierst es auf der hinteren Seite zwischen deinen Beinen an deinem Kleid/ Rock, drückst es vor und befestigst es auf der vorderen Seite mit dem Gummiband, sodass dein Kleid hinten und vorne zusammen ist. Mit engen Kleider ist dies nicht möglich, wobei es hierbei allgemein schwierig ist, Rad zu fahren. Achte darauf, dass das Gummiband zwar eng sitzt, aber nicht zu eng, so dass es nicht reißt!