Naturkosmetik mit überraschenden Düften

Diese Düfte sind wirklich exotisch!

Auf unsere Sinne wirken exotische Düfte anregend. Vegan ist jetzt in! Wer sich allerdings für diesen Lebensstil entscheidet muss nicht nur seine Ernährung umstellen. Auch die Beautyprodukte müssen frei von tierischen Inhaltsstoffen sein. Die Naturkosmetik von Alverde macht aber genau das möglich! Die neuen Produkte haben es in sich! 

Naturkosmetik mit überraschenden Düften
Quelle: Getty Images

Die neuen Produkte überraschen mit exotischen Duftrichtungen! Die Kosmetikreihe hat es in sich! Nicht nur was die Duftrichtungen betrifft, sondern auch die Inhaltsstoffe betreffend. Alverde setzt auf das vegane Lebensmotto, dass sich immer weiter verbreitet. Sie setzen auf Roh-und Inhaltsstoffe aus kontrolliertem biologischen Anbau. Produkte, die mit der Veganblume gekennzeichnet sind, sind frei von Tierbestandteilen und tierversuchsfrei. 

Duftrichtungen gibt es viele: Olive, Grapefruit, Bambus, Limette, Wildrose oder Salbei.