Dieses verborgene Talent von Heidi Klum überrascht uns wirklich

Warum wussten wir bisher nicht davon?!

Wir alle kennen Heidi Klum und ihre Allround-Talente: Ob als Topmodel, TV-Moderatorin und Juror ihrer diversen Fernseh-Shows oder auch als Schmuck- und Fashiondesignerin ... Heidi hat viele Talente, die sie allesamt ziemlich erfolgreich machen. Egal, ob man die deutsche Frohnatur nun mag oder nicht, aber ihre Wandelbarkeit muss man ihr einfach zugestehen.

Und jetzt zeigt sie noch eins weiteres Talent, von dem wir bisher nichts wussten.

Heidi malt plötzlich

Auf Instagram veröffentlicht das Model kürzlich ein Foto, auf dem ein riesiger Tisch zusehen ist, den die Vierfach-Mama wohl ganz alleine bunt bemalt hat. Heidi Klum ist unter die Malerinnen gegangen.

Doch was hat es damit auf sich?! Ganz einfach: Der Tisch der Möbelfirma Roche Bobois sollte im Rahmen einer UNICEF-Aktion von einem Promi verschönert und dann für den guten Zweck versteigert werden. Heidi übernahm diese ehrenvolle Aufgabe und heraus kam ein Möbelstück, das es sogar auf die legendäre Kunstausstellung "Art Basel" in Miami geschafft hat.

"Ich habe eine Woche gebraucht, um den Schreibtisch zu bemalen. Ich musste meine Kids aussperren, die wollten mitmachen. Das ganze Haus roch nach Farbe", erklärt die 43-Jährige. Hat sich definitiv gelohnt!