Diese Probleme werden Männer nie verstehen

Stimmt's?

Diese Probleme werden Männer nie verstehen

Regelschmerzen

Schlechte Laune, Wärmflasche, Bett -  das kennen wir alle. Männer werden das leider nie wirklich verstehen. Umsorgen dürfen sie uns aber trotzdem gerne, wenn es mal wieder so weit ist.

Diese Probleme werden Männer nie verstehen

Rutschende Strumpfhosen

Und zwar immer dann, wenn es gerade weit und breit keine Gelegenheit gibt, das gute Stück wieder an seinen Platz zu ziehen. Männer können sich glücklich schätzen, dass ihnen dieses nervige Frauenproblem erspart bleibt. 

Nagellack-Auszeit

Eine Frau ist wehrlos, solange ihr Nagellack noch nicht getrocknet ist. Männer finden das meistens lustig - ist es ja auch. Ein bisschen zumindest.

Diese Probleme werden Männer nie verstehen

BH-Probleme

Zu groß, zu klein, die falsche Form... Und falls wir dann doch einmal einen passenden BH finden, ist er zu dunkel für die Bluse, die Träger zu breit für das Top und, und, und. Von den rutschenden Trägern mal ganz abgesehen. Das Gute? Männern bleibt auch der befreiende Moment verwehrt, wenn wir ihn Abends endlich ausziehen können ;-)

Diese Probleme werden Männer nie verstehen

Überfällige Tage

Natürlich werden unsere Liebsten auch nervös, wenn die Gefahr einer Schwangerschaft besteht. Vom grausamen Warten auf die Periode, dem unangenehmen Testkaufen und den längsten zwei Minuten unseres Lebens bis zum Ergebnis haben sie aber keine Ahnung - die Glücklichen!

Eure Tage sind überfällig? Das solltet ihr wissen, bevor ihr einen Test macht!