Dating-App Tinder

Diesen Job finden die Nutzerinnen bei Männern besonders attraktiv

Dating-App Tinder

Bei wem wischen die Damen am häufigsten nach rechts?

Bislang waren Ärzte die absoluten Tinder - Favoriten. Doch irgendwie scheinen die Halbgötter in weiß nicht mehr ganz so attraktiv für die Damen zu sein wie früher.

Doch die Damenwelt hat bereits einen neuen Lieblingsberuf. Wir verraten euch welcher das ist. 

Dating-App Tinder

Frauen stehen auf Piloten! Doch warum ist das so? Das Ganze ist doch ziemlich klischeehaft. 

Jetzt.de hat kurzerhand bei dem Piloten Siegfried Lenz nachgefragt: "Ich denke, dass die Leute den Piloten beim Fliegen eine ganze Menge Vertrauen entgegenbringen und dass das vielleicht attraktiv macht. Kann natürlich auch sein, dass der Beruf als Abenteuer gesehen wird und dass das vielleicht einen gewissen Sexappeal hat." 

Vielleicht liegt es aber auch an der Uniform. Was es auch ist: Nachvollziehen können wir es ja irgendwie schon. Was jedoch überrascht, sind die weiteren Berufe auf die, die Frauen abfahren. 

Dating-App Tinder

Platz zwei bis 14 der beliebtesten Berufsgruppe geht an sie: 

2.   Tänzer3.   Lehrer4.   Model5.   Flugbegleiter6.   Filialleiter7.   Ingenieur8.   Schauspieler9.   Kreativchef10. Barista11. Berater12. Rezeptionist13. Werbetexter14. CEO

Erst auf dem 15. Platz finden sich die ehemaligen Favoriten, Ärzte, wieder. 

Noch verwunderlicher wird es nur noch bei den beliebtesten Berufen für Frauen. 

Dating-App Tinder

Die Untersuchung des Unternehmens hat ergeben, dass Männer neben Lehrerinnen und Innenarchitektinnen, Physiotherapeutinnen am begehrenswertesten finden.