Der verführerische Look

So bekommst du garantiert jeden rum!

Das erste Date oder eine schöne Verabredung mit deinem Schatz steht an? So einfach setzt du deine Augen perfekt für das aufregende Event in Szene, damit er dir garantiert nicht mehr widerstehen kann. 

Quelle: Facebook

Was du benötigst: Pinken, grau-schwarzen und weißen Lidschatten, Eyeliner und Mascara.

Los geht's: Beginne mit Hilfe des grau-schwarzen Lidschattens mit einem leichten Smokey-Eye-Effekt. Arbeite diesen nur im äußeren Augenwinkel ein. Für einen dramatischeren Look kannst du ihn noch ein wenig nach oben ziehen. Hierbei könnte ein schräg am Augenwinkel angesetztes Papier helfen. Nun den pinken Lidschatten auf das bewegliche Lid einarbeiten, aber nicht bis ganz nach vorne zum inneren Winkel, denn dort kommt der weiße Lidschatten hin. Verblende alles gut miteinander. Zum Schluss nur noch den Eyeliner und Mascara auftragen und schon bist du fertig!