Gilmore Girls: Der 1. Trailer zur Netflix-Sensation ist da

Jetzt anschauen!

Gilmore Girls: Der 1. Trailer zur Netflix-Sensation ist da

Wir haben so lange gehofft, gebetet und gebangt! Und dann hat Netflix unsere Gebete erhört und bestätigt: Die Gilmore Girls kommen wieder! Seit dieser Verkündung warten wir gespannt auf jede noch so kleine Information zur Serie. Was wir bisher wissen, ist, dass es vier Teile geben wird à 90 Minuten. Diese Teile werden wohl in den vier Jahreszeiten spielen und das Leben von Lorelai und Rory ein Jahr lang quasi "begleiten".

Und jetzt hat Netflix den ersten Trailer veröffentlicht! Alle Gilmore-Girls-Fans also aufgepasst und schnell auf Seite zwei geklickt!

Wie Netflix bereits bekanntgegeben hat, startet die neue Mini-Gilmore-Girls-Serie am 25. November. Endlich sehen wir das wahrscheinlich beliebteste Mutter-Tochter-Gespann aus dem US-TV wieder auf den Bildschirmen. Und wir müssen es nochmal zugeben: Wir haben sie sehr vermisst. Die beiden und ihren unverwechselbaren Humor!

Sehr viel verrät der Trailer allerdings noch nicht. Kann er auch nicht, schließlich laufen die Dreharbeiten ja auch noch auf Hochtouren. Aber mit dem kurzen Video ist das Release-Datum auf jeden Fall schon sehr viel greifbarer, als es bisher war! "Lorelai and Rory back in Action."

Wenn das also mal kein Grund ist, sich schleunigst ein Netflox-Abo zu besorgen. Bis Ende November sollten alle eingefleischten Fans der beliebten Serie das definitiv erledigt haben.