Auf diese Make-Up Tricks stehen Jungs total!

Probiere es aus:

Schönes Make-Up muss nicht immer ewig viel Zeit in Anspruch nehmen, denn diese 3 genialen Tricks dauern nur 5 Minuten und die Wirkung ist wirklich verblüffend. Die musst du unbedingt einmal ausprobieren: 

Auf diese Make-Up Tricks stehen Jungs total!

Rosa Akzente: 

Das hat jetzt nichts mit Barbie und Co. zu tun, doch rosa lässt dich wach und frisch wirken. Trage einfach ein bisschen Rouge auf den Wangen auf und am besten die selbe Farbe noch als Lippenstift auf deine Lippen. Besonders Blondinen und Brünetten steht dieser Look gut. 

Perlmutt - Lidschatten

Diese unaufdringliche Farbe bringt deine Augen zum Strahlen und somit wirken sie noch viel ausdrucksstarker. Egal, ob du es nur an manchem Stellen oder großflächig aufträgst, verwende am besten deine Fingerspitzen, denn das macht das Ergebnis gleichmäßiger. 

Violett-Metallic-Eyeliner 

Diese Farbe passt einfach zu jeder Augenfarbe und besonders auf einer Party stichst du damit jedem sofort ins Auge. Einfach entlang deines Wimpernkranzes, je nach Belieben dick oder dünner auftragen und schon ist der Look perfekt.