Edler Dutt ganz einfach nachgestylt

Für die nächste Party oder Familienfeier bist du damit auf jeden Fall gewappnet.

Du suchst noch eine Frisur, die einfach geht und die du sowohl auf einer Familienfeier, als auch auf der nächsten Party tragen kannst? Dann musst du diesen Dutt unbedingt einmal ausprobieren: 

Easy and chic #hairstyle today :) Good Morning!!!

Posted by Hairstyle & tutorials by Saraska on Saturday, January 25, 2014
Quelle: Facebook

1. Binde zunächst deine gesamten Haare hinten zu einem Zopf zusammen. 

2. Forme eine Lücke zwischen Kopfansatz und Haargummi. 

3. Stecke deinen Zopf nun von oben durch die Lücke hindurch. 

4. Ziehe fest an den Zopfenden. 

5. Falls du eine schöne Alltagsfrisur suchst, kannst du an dieser Stelle auch schon aufhören. 

6. Um diese Frisur ein bisschen "schicker" zu gestalten, toupierst du deine Haare erst einmal mit einem Kamm auf. 

7. Bringe jetzt deine gesamten Haare von oben zu der zuvor geformten Lücke und stecke sie hinein. Befestige das Ganze am besten noch mit Haarnadeln und Haarspray. Wenn du möchtest kannst du auch noch Haarschmuck mit anbringen. Das macht das Ganze noch schicker und stilvoller!